Jeder Topf findet seine Flasche

Wenn zwei Menschen ähnlich ticken und sich auf ein Packl hau’n,

kann Bemerkenswertes entstehen. Zum Beispiel eine Bleibe namens Weinbank.

Vorstellung

Gerhard Fuchs

Koch des Jahres 2004 & Wirt des Jahres 2009

Seine Handschrift als Koch stellt ihn in die Reihe der Allerbesten des Landes. Über ein Jahrzehnt lang durchgehend mit drei Hauben ausgezeichnet, liefert ihm die Südsteiermark alles, was er für sein kongeniales Schaffen braucht: regionale Produkte, unendliche Inspiration und das schöne Gefühl, sich dort zuhause zu fühlen.

Vorstellung

Christian Zach

Falstaff Sommelier des Jahres 2017

Als einer der besten und innovativsten Sommeliers des Landes ist er langjähriger Wegbegleiter von Gerhard Fuchs und stimmt seit Jahren Weine perfekt auf dessen Küche ab. Gemeinsam mit Spitzenwinzer Manfred Tement demonstriert er nun in der Weinbank, dass auch die südsteirischen Tropfen absolutes Lagerpotenzial haben.
Falstaff Sommelier des Jahres 2017

Kombiniert hat nichts mit konstruiert zu tun.
Was gleichzeitig wächst und gedeiht, wird
zusammen gekocht und zusammen gegessen.“

Das Credo von Gerhard Fuchs

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …